Band

Willkommen bei der SMPB!

Herzlich Willkommen bei der Swiss Midland Pipe Band. Gern auch kurz und knapp SMPB genannt. Wir spielen mit Leidenschaft schottische Dudelsackmusik und geniessen und pflegen die schottische Kultur. 

Gegründet in Zofingen im Jahr 1997 haben wir uns nach der Schweizer Grosslandschaft Mittelland benannt, in der unsere wunderschöne Heimatstadt liegt. Unsere Band pflegt eine junge, frische und offen Kultur und überspannt dabei Generationen von begeisterten Musikern.

Unsere Ziele sind die Förderung der schottischen Musik und Kultur in unserer Heimatregion, sowie die erfolgreiche Teilnahme an nationalen und internationalen Wettkämpfen.

Es ist für uns immer wieder ein besonderes Erlebnis, wenn wir auf Hochzeiten, Stadtfesten, Konzerten und Empfängen die tiefen Emotionen der Zuschauer spüren können.

Kommentare sind geschlossen.